Hier finden Sie uns:

 

magic moment fotos
Raiffeisenplatz 1

(Neben der Eisdiele)

(Im Sport Weber Haus)

55291 Saulheim

Bei Wörrstadt

A61 oder A63

Parkplätze: An der Fahrschule links hoch in den Hof fahren!!

Kontakt:

Mobil: 0176-37506045

Büro: 06731-5495940

Email: kontakt@magic-moment-fotos.de

Hallo,

wir sind Martina und Gunnar Düppenbecker.
Wir beide sind Fotografen aus Berufung und Leidenschaft und halten für Sie die schönsten Augenblicke in Ihrem Leben auf Bildern fest.

Ich bin selbst Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und habe mich auf die Neugeborenen - Baby, - und Kinderfotografie spezialisiert und ausbilden lassen.

 

Seit fast 11 Jahren fotografiere ich nun die lieben und auch die nicht so lieben Kinder und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als dies mein Leben lang machen zu wollen...

 

Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich :)

 

Im Umgang mit Neugeborenen bin ich äußerst sicher und liebevoll, jeder Handgriff sitzt!!

Man nennt mich oft die Babyflüsterin und möchte mich auch gerne privat als Babysitter engagieren :)


Anne Geddes ist mein großes Vorbild und meine Fotos beinhalten auch Elemente aus der bunten Vielfalt im Anne Geddes Stil....

 

Mit viel Liebe und Fantasie gestalte ich sehr liebevoll unser Fotoshooting in warmer Atmösphäre...

Alle Aufnahmen werden mit professionellen Nikon-Kameras und Nikon Objektiven und Blitzanlagen gemacht, Neugeborene Babys nur mit indirektem Blitz fotografiert.

Gunnar Düppenbecker, mein lieber Mann...Vater und Stiefvater von drei erwachsenen Söhnen und einer Tochter, gelernter Fotokaufmann, Fotograf, Fototrainer und Dozent, mit Abschluss auf der Fotofachschule in Kiel.
Er war lange Jahre selbstständiger Fotohändler und Fotograf im eigenen Familienbetrieb in zweiter Generation und hat die Fotografie sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen. Heute findet er neben seiner erfolgreichen Tätigkeit als Fotograf, immer mehr Gefallen als Fototrainer und Dozent bei der Vermittlung von einfachem und komplexem fotografischem und technischem Wissen.
Über Anfragen, Anregungen und Wünsche würden wir uns sehr freuen.

Eure Martina und Gunnar Düppenbecker

Wir haben zu unseren Brautpaaren immer ein sehr herzliches Verhältnis...

Kenia 2010

Mütter vertrauen mir überall auf dieser Welt ihre Kinder an...

... ein für uns unvergesslicher Tag.

Ein Dank an die Fotografen Meisterin Daniela Noll der Firma Kamera  Fotohaus GmbH und der Inhaberfamilie aus Wiesbaden.

(www.kamera-fotohaus.de)

Druckversion | Sitemap
magic moment fotos 2024