Hier finden Sie uns:

 

magic moment fotos
Raiffeisenplatz 1

(Neben der Eisdiele)

(Im Sport Weber Haus)

55291 Saulheim

Bei Wörrstadt

A61 oder A63

Parkplätze: An der Fahrschule links hoch in den Hof fahren!!

Kontakt:

Mobil: 0176-37506045

Büro: 06731-5495940

Email: kontakt@magic-moment-fotos.de

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Simone Kipfmüller (Mittwoch, 13. Januar 2010 21:04)

    Vielen Dank liebe Tina für Deine tollen Aufnahmen - wir sind super glücklich damit!
    Hallo Tina,

    ich möchte Dir hiermit nochmal ein herzliches DANKE für die wirklich tollen Aufnahme meiner Töchter aussprechen.

    Du hast das wirklich top gemacht. Du hast die Ruhe pur ausgestrahlt, was sich auch positiv auf die kleinen Mäuse übertragen hat. Wirklich tolle Dekoideen und Kleidung!

    Ich kann hier wirklich nur ein DICKES Lob aussprechen und jedem hier raten, BUCHT Tina! Ihr werdet begeistert sein und Euch sehr freuen, so wie ich!

    So kann der Start in die Selbstständigkeit doch beginnen! TOP!

    Ganz liebe Grüße
    Simone und Co!

  • Sandra Szkoda (Sonntag, 17. Januar 2010 23:12)

    Fotoshooting
    Liebe Martina,

    ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die wunderschönen Aufnahmen unserer kleinen Emely bedanken ;-)))
    Es war ein ganz tolles Shooting,bei uns zu Hause und mit ganz viel Ruhe und Gelassenheit.
    Man sieht wirklich mit wieviel liebe und leidenschaft du deinen Beruf ausübst.
    LG Sandra,Basti %26 Emely

  • Sabrina Zorn (Dienstag, 19. Januar 2010 22:03)

    Großes Dankeschön für das tolle Fotoshoting!
    Liebe Martina!

    Das heutige Fotoshoting mit meinem kleinen Marlon-Luca war wirklich große Klasse!

    Du hast dir wirklich große Mühe gegeben, mit den Kostümen und den Accessoires. Es war einfach ein tolles Feeling bei dir zu Hause, wir würden jederzeit wieder die Anreise zu dir unternehmen.

    Du hast dich nicht aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn mein Kleiner zeitweise quengelig war.

    Alle die das hier lesen:
    - wenn ihr außergewöhnliche Bilder haben wollt,
    - eine professionelle Fotografin sucht und
    - eine gemütliche Atmosphäre möchtet
    dann bucht Martina!!!! Der Preis stimmt noch dazu!

    Bis zum nächsten Fotoshoting.

    Liebe Grüße
    Sabrina Zorn, Marlon-Luca und seine Oma

  • Mario Bianca Seckler (Mittwoch, 20. Januar 2010 21:17)

    DANKE !!!
    Hallo Tina,

    wir möchte Dir hiermit nochmal ein herzliches DANKE für die tollen Aufnahme unseren 3 Süßen sagen .

    Du hast das wirklich top gemacht. Du hast eine Ruhe ausgestrahlt, was sich auch positiv auf die Kinder übertragen hat. Du hast Wirklich tolle Kostüme!
    Es war so eine tolle Atmosphäre bei dir gewesen und wir haben uns sehr wohl gefühlt .
    Auch wo unsere kleine Elias nicht mehr wollen, hast du dir Zeit genommen bis er sich wieder beruhigt hatte !

    Dankeschön und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

    Ganz liebe Grüße
    Mario %26 Bianca

  • Sabine (Donnerstag, 21. Januar 2010 09:50)

    Dankeschööööööön
    Martina ist wirklich die beste bin sooo glücklich über die Bilder
    weiß garnicht was ich noch sagen soll einfach nur super !!!!!!!!

    Diese Bilder haben mich einfach berührt :)

    Vielen Dank

  • nicola mit leonas und sammy (Freitag, 22. Januar 2010 08:16)

    unbeschreiblich
    Wenn jemand diese Zeilen liest und auf der suche ist nach einer fotografin die fotos machen soll für seine kinder, dann solltet ihr wissen, dass eure fotos:
    - unbeschreiblich schön werden
    -ausdrucksstark wie keine sonst sein werden

    Dazu bekommt ihr eine Fotografin, die ihren Job mit Herz und Seele macht und das spürt man...egal in welcher verfassung die kinder sind, martina bleibt stets ruhog und gelassen...man fühlt sich
    einfach nur wohl in ihrer athmosphäre.
    Ich danke dir, martina, für diese fotos, für diesen nachmittag und ich freue mich, dass es ENDLICH jemanden in unserer gegend gibt, der weiß wie man wirklich TOLLE fotos macht....vielen dank!!!!

  • sara fröhlich (Samstag, 23. Januar 2010 08:56)

    Super wir sind begeistert
    Hallo Tina,

    wir sind so glücklich und frohdaswir den weg zu dir auf uns genommen haben,du bist einfach spitze!!!

    Wir können dich nur weiter empfehlen als dankeschön,aber eines ist ganz sicher wir werden uns wieder sehen!!!

    Die bilder sind ein Traum und deine gedult,man spürt das du ein händchen für kinder hast und deinen beruf mit sehr viel freude ausübst!!!

    Du bist Klasse

  • Anita, Manni u. Luis (Donnerstag, 04. Februar 2010 13:51)

    Danke für das tolle Shooting...
    Hallo Tina,

    auf diesem Weg möchten wir 3 Dir nochmal DANKE für das tolle Shooting mit den supi Bildern sagen! Deine Geduld und wie Du mit dem kleinen umgegangen bist, ist echt bewundernswert! So nette und liebe
    Fotoegrafen gibt es nicht immer!
    Freue mich schon, wenn wir uns mal wieder bei einem neuen Termin sehen, wenn der kleine Mann bissl größer und noch süßer ist!
    Bleib wie Du bist und mache weiter so!!!
    Liebe Grüße
    wir 3 :-)

  • Nurhayat (Samstag, 06. Februar 2010 23:00)

    Babyshoting
    Hallo Tina
    Danke für den schönen Nachmittag.Es war sehr schön bei Euch.Wir haben uns richtig wohl gefühlt ganz besonders unsere Kinder.Es hat richtig Spaß gemacht.Auch einen riesen Lob dafür das Du einen Engels
    Geduld hast und so super Lieb mit den Kindern bist.Es sind wunderschöne Bilder geworden.Wir werden Dich/Euch auf jeden fall weiter empfehlen.Vielen Dank noch einmal.
    GLG Nurhayat

  • Natascha Fiedler (Dienstag, 16. Februar 2010 09:32)

    Mit voller Dankbarkeit!!!
    Hallo liebe Tina!
    Heute möchten wir uns noch einmal herzlichst für dein Shooting mit unserem kleinen Sonnenschein bedanken!
    Wir haben gerade eben die Bilder vom Postmann gebracht bekommen und sind schwer beeindruckt, gerührt und ergriffen von diesen wundervollen Aufnahmen! Ich hätte es mir in meinen schönsten Träumen
    nicht besser vorstellen können! Mir fehlen die Worte...

    Wir möchten Dir nur immer und immer wieder DANKE sagen, weil es so wunderschön war und du auch bei unserem kleinen Zappelbärchen so klasse angekommen bist!!!
    Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen, wenn der Kleine etwas größer ist und
    wünschen Dir bis dahin alles alles Liebe und Gute, die Fam. Fiedler + Oma ;-)

  • Jana Borisch (Montag, 22. Februar 2010 12:19)

    Danke!
    Liebe Martina,
    erst einmal möchte ich mich noch einmal für eure Spontanität bedanken. Das fand ich wirklich super! Der Postbote hat mir soeben die Fotos gebracht und ich bin begeistert, die sind soooo süß. Damit
    bleibt unser Sonnenschein Louis in toller Erinnerung und erfreut sich hoffentlich irgendwann genauso wie wir an diesen Aufnahmen! Wir werden, wenn Louis etwas größer ist, ganz sicher noch einmal zu
    euch kommen und ein tolles Fotoshooting absolvieren. Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe und Gute für die Zukunft! Liebe Grüße Geri, Jana %26 Baby Louis

  • Ina (Freitag, 26. Februar 2010 16:32)

    Danke
    Liebe Martina, lieber Gunnar,
    ich Danke euch für die wunderschönen Aufnahmen von meinem Sohnemann. Man merkt, dass ihr euren Beruf aus voller Überzeugung macht und ihr bringt eine unglaubliche Geduld auf, um den Kindern und
    Eltern eine angenehme Atmosphäre zu erschaffen.
    Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen,
    Lg Ina und Ben

    Nochmals 1000Dank

  • uschi (Donnerstag, 01. April 2010 07:29)

    Mützchen
    Liebe Tina, vielen dank für Ihren Eintrag, Ihr Vertrauen und Ihr Lob, habe mich riesig gefreut.
    LG Uschi

  • Tina (Montag, 05. April 2010 23:19)

    Babyfotos
    Hallo,

    vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Wir haben uns riesig darüber gefreut! Und vorallem, dass sie so schnell bei uns waren!!!

    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • Fam.König (Donnerstag, 08. April 2010 19:09)

    Prinzessinen Shooting
    Liebe Tina,
    vielen Dank für das aufregende Shooting heute,die Fotos sind wunderschön!
    Danke auch,für die rießen Geduld,unsere Giulia ist schon anstrengend :-)
    Bis demnächst,wir kommen wieder!
    GLG Christiane und Familie

  • Silke (Donnerstag, 15. April 2010 08:58)

    Shooting
    Liebe Martina,

    ich möchte mich nochmals für die wunderschönen Fotos bedanken. Man merkt dass Du Babys liebst, und sie Dich. Kann man Dich eigentlich auch als Babysitter buchen? ;-)
    Meine Familie war auch total begeistert von den Fotos, und will beim nächsten mal auf alle Fälle mit drauf!
    Dein Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell, danke für die Extras, bist ein SChatz! :-)

    Liebe Grüße und bis bald
    Silke

  • Isabelle Sander (Mittwoch, 02. Juni 2010 19:27)

    Fotoshooting
    Liebe Tina,
    ich kann dir nur immer wieder sagen, wie happy ich mit den Bildern von dir bin.
    Auch mein Kleiner schaut sie sich immer wieder an und ist sehr stolz sich auf so tollen Bildern zu sehen ;-)
    Du hast ihn einfach verzaubert :-)
    Vielen Dank für alles!

    Freu mich schon auf ein nächstes shooting mit dir.

    Ich kann und werde dich nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Isa mit Noah ;-)

  • Nathalie (Samstag, 05. Juni 2010 21:27)

    Babyfotoshooting
    Líebe Martina,

    vielen vielen Dank für die supersüßen Fotos von unserem kleinen und unserem großen Schatz;-)

    Uns hat Deine große Geduld, Dein Einfühlungsvermögen und Deine Professionalität wirklich überzeugt und wir werden bald wieder so tolle Bilder von Dir machen lassen. Wir wünschen Dir weiterhin viel
    Erfolg und alles alles Gute.

    Bis zum nächsten Mal die allerliebsten Grüße

    Nathalie, Manuel, Adrian und Lasse

  • Nicole Maier (Samstag, 12. Juni 2010 22:16)

    Ein dickes Dankeschön!
    Liebe Martina,

    nochmal ein ganz großes Dankeschön für deine Zeit und die tollen Fotos! Es hatten uns wirklich viel Spaß gemacht und wir werden die nächsten Bilder ganz sicher wieder von Dir machen lassen! Soviel
    steht schon mal fest! :-)

    Ganz liebe Grüße und bis bald!

    Nicole Maier

  • Rebecca (Sonntag, 13. Juni 2010 20:56)

    Familienshooting
    Hallo Ihr beiden,

    vielen Dank für das tolle Shooting heute, wir hatte alle mega Spaß, hoffe es sind ganz viele tolle Fotos dabei...sind sehr gespannt!!
    Freuen uns auf die Hochzeitsfotos :-)

    Liebe Grüße

    Rebecca %26 Familie

  • carmen schuh (Sonntag, 13. Juni 2010 21:54)

    ein großes liebevolles DANKESCHÖN
    hallo martina
    ich danke dir von ganzen herzen dass du mit meiner kleinen maus (die eine kleine hexe ist wie du selber mitbekommen hast )so tolle bilder gezaubert hast
    ich danke dir und werde an dich denken wenn ich wieder jemand brauch der so fantastiches bilder zaubert
    hut ab vor deiner geduld meine liebe
    ganz ganz lieber gruß carmen

  • Annika Mertes (Dienstag, 22. Juni 2010 09:03)

    Fotoshooting 19.06.2010
    Hallo Martina!
    Ganz grosses Kompliment und ein dickes dickes
    Dankeschön aus Püttlingen! Das war ein prima
    Shooting! Supertolle Fotos und Deine
    grenzenlose Geduld mit unserem Kleinen. Jeder
    sollte solch ein Shooting mal erleben, echt
    empfehlenswert. Vielen lieben Dank. Wir sehen
    uns sicher nächstes Jahr wieder : ).
    Ganz liebe Grüsse Annika, Stefan und Fabian

  • Natascha %26 Tobias Wohlfart (Dienstag, 29. Juni 2010 12:23)

    Hochzeitsshooting
    Liebe Tina, lieber Gunnar,

    wir haben die Fotos bekommen und sie sind wunderschön! Wir haben uns total gefreut!

    Es war ja für uns beide das erste Fotoshooting und wir waren etwas aufgeregt. Aber die Atmosphäre war so toll und entspannt, wir haben uns absolut wohlgefühlt!

    Wir möchten euch ein rießengroßes Dankeschön sagen, dass ihr den Start unserer Ehe so wundervoll eingeleitet habt! Vielen Dank! :-*

    Ganz herzliche Grüße
    Natascha %26 Tobias

  • Anastasia u. Stanislaw mit Lina (Freitag, 02. Juli 2010 12:18)

    Fotoshooting 26.06.2010
    Liebe Martina....
    Die Fotos sind heute angekommen und ich bin wirklich begeistert...
    Nicht nur von den Fotos auch von dir das du so viel Gedult hattest... war ja nicht ganz einfach .. :) da es so verdamtm heiss war und unsere Kleine irgentwann einfach kein Lust mehr hatte.
    Aber wirklich ein Riessen Lob an dich das du das so super gemeistert hast.
    ICh hoffe wir sehen uns in paar jahren wieder..
    Wir freuen uns schon :)

    Ganz Liebe Grüße
    Anastasia und Stanislaw mit Lina

  • Steffen %26 Jenny Paul (Freitag, 02. Juli 2010 13:24)

    * D * A * N * K E *
    Liebe Tina,

    WOW sind das wunderschöne Bilder - tausend Dank an Dich!!! Du hattest so viel Geduld und Zeit, es war einfach ein Traum!
    So schöne Bilder von unserer Maus habe ich bei weitem noch nicht gesehen!
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder, denn Du bist einfach klasse!!

    LG Steffen, Jenny %26 Lorena

  • Susanne Spieler (Freitag, 02. Juli 2010 14:06)

    DANKE für die schönen Fotos
    Liebe Martina

    DANKE für die Wunderschönen Fotos und die Poster sehen auch richtig toll aus!!!
    Ich hoffe wir sehen uns in einem Jahr wieder :)

    Liebe Grüße

    Susanne, Renne und John Spieler

  • Janine Ulbrich (Montag, 05. Juli 2010 13:42)

    Fotoshooting
    Hallo Martina,

    es hat echt Spaß gemacht das Fotoshooting und es sind Klasse Bilder geworden ich bedanke mich für die tolle Zeit und das du so viel Geduld mit uns hattest ;-)

    Auf ein baldiges Wiedersehen
    Liebe Grüße Janine

  • Susanne Siebert (Montag, 05. Juli 2010 21:01)

    Hallo
    Hallo.............
    habe mir gerade die tollen fotos angesehn.........
    wenn mein 1tes enkelkind in 2 wochen zur welt kommt werde ich bestimmt auf sie zurückkommen
    wirklich sehr schöne und süße fotos.....

    liebe Grüße Susanne

  • Tanja Sonja Simon (Mittwoch, 07. Juli 2010 15:12)

    Dankeschön
    Hallo:)..

    Auch hier nochmal ein ganz grosses Lob an dich liebe Tina..
    Selten trifft man solch einen lieben, geduldigen und herzlichen Menschen wie dich!..
    Nicht nur das du wirklich eine Engelsgeduld mit unsrem Kleinen gehabt hast, die Bilder sind einfach wunderschön geworden..
    Das trifft es eigentlich bei Weitem nicht, ich glaube wenn man sich alle deine Bilder ansieht dann weiss man was ich meine..
    In jedem Einzelnen steckt viel Liebe und Hingabe..

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir, und wir sehen uns auf jeden Fall wieder:)..

    Liebe Grüsse von uns Drei:)

  • Antonia (Samstag, 10. Juli 2010 16:26)

    Fotos
    Hallo ich bin 15 Jahre alt
    und fine die Fotos Toll

  • Uschi (Sonntag, 11. Juli 2010 07:08)

    super süsse Fotos
    Liebe Tina, sie machen immer so süsse Babyfoto, ich muss sie immer wieder anschauen einfach toll.
    Liebe Grüsse Uschi

  • Susanne (Sonntag, 11. Juli 2010 14:27)

    Babyfotos von 10 Monate alten Leonie
    Hallo Tina,

    ich mochte mich nochmal für die schönen Fotos von meiner Tochter bedanken. Jeder findet die wunderschön und wünscht sich auch welche. Meine kleine Nichte (7) sagt nur jedesmal: O, wie süß!

    Ich wünsche dir in deiner Arbeit weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    GlG Susanne aus Lauterbach

  • katrin und enrico (Donnerstag, 15. Juli 2010 12:15)

    Hochzeitsshooting am 02.07.2010
    Hallo ihr beiden:-) Nochmals Vielen Vielen Dank für das tolle Shooting und die super tollen Bilder!!!! Hat richtig Spass gemacht!!!! Wir werden euch natürlich weiter empfehlen:-)

    glg

  • Selena, Simon und Nicklas (Samstag, 17. Juli 2010 10:50)

    Babyshooting
    Danke nochmal für die tollen Bilder und die super Zusammenarbeit.
    Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.
    Das machen wir auf jeden Fall nochmal.

    Viele liebe Grüße

  • maria und ago (Donnerstag, 22. Juli 2010 19:58)

    alina und geschwister
    einfach tolle bilder. tolles shooting.etwas für die ewigkeit.

  • Uschi (Freitag, 23. Juli 2010 10:53)

    Garnitur
    Liebe Tina,
    Sie haben ja super süsse Foto gemacht mir der Garnitur und die Baby´s sind sowiso alle zum Knuddeln
    LG
    Uschi

  • Sandra Bastone (Mittwoch, 28. Juli 2010 23:07)

    Babyshooting
    Hallo Tina,

    vielen, lieben Dank für die super-tollen Bilder!!!
    Wir sind total begeistert und happy, dass wir so schöne Bilder von unserem Schatz haben.
    Die Leinwand ist auch wunderschön geworden!!

    Ganz, ganz lieben Dank!!

    Sollten wir noch mal ein Shooting machen, werden wir Dich auf jeden Fall kontaktieren.

    Grüsse aus Ludwigshafen
    Sandra, Riccardo und Luca

  • Sabine (Donnerstag, 29. Juli 2010 21:50)

    super Bilder
    Liebe Tina

    auch hier nochmal vielen Dank für die schönen Fotos sind so happy damit :)

    wie schon gesagt jeder braucht eine Tina, sie ist eine tolle Fotografin (wir waren schon das 2mal bei ihr und und das wird bestimmt nicht das letzte mal sein)

    die 3 Bierlichs :) :) :)

  • Silke Polzer (Montag, 09. August 2010 20:58)

    Super tolles Fotoshooting
    Hi Tina,

    super süße Schnappschüsse hast du von unserer Tochter und unserer Familie gemacht.
    Vielen herzlichen Dank nochmal. Es war mit Sicherheit das erste aber nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben.
    Wir drei haben einen schönen und lustigen Nachmittag bei dir verbracht.

    LG aus Bingen am Rhein
    Frank und Silke mit Fiona Marie

  • Andrea und Mirco (Samstag, 21. August 2010 21:23)

    Familienfotos
    Hi,

    wir wollten uns hier nochmal ganz herzlich für die tollen Fotos bedanken. Es waren zwar die ersten die wir bei dir gemacht haben aber bestimmt nicht die letzten gewesen sein. Sehr zu empfehlen. Danke
    nochmal.

    Viele Liebe Grüße aus Kaiserslautern

    Andrea und Mirco

  • rebecca (Freitag, 27. August 2010 09:23)

    Fotos
    Hallo Ihr beiden,

    wir haben ja jetzt von Babyfotos über Familienfotos und Hochzeitsshoots alles bei Euch gehabt und wir können nur sagen: WELTKLASSE!!
    Vielen Dank und bis bald

    Rebecca %26 Co.

  • marion (Sonntag, 29. August 2010 19:33)

    Fotoshooting der 3 Grazien
    Hallo Liebe Tina
    hier noch einmal ein dickes dankeschön für die schönen Bilder von meinen 3 enkelinen du hast ein superjob gemacht mit den dreien und mit einer engelsgeduld hast du die schönsten fotos von meinen
    dreien gemacht
    lieben danke und bis zum nächstenmal werde immer wieder zu dir kommen waren mit sicherheit nicht die letzten enkel :-)
    lg Marion

  • Petra %26 Dirk Ley (Donnerstag, 02. September 2010 22:58)

    Babyshooting 01.09.2010 - Koblenz -
    Liebe Tina,

    nochmals vielen lieben Dank für das tolle Shooting.
    Wir haben es Genossen.
    Die Ruhe die du ausgestrahlt hast,
    und die Geduld die du an den Tag gelegt hast war einfach Klasse.

    Wir sind einfach nur Begeistert von Dir und den Bildern.

    Wir werden auf alle Fälle auf
    dich zurück kommen.

    Nochmals Vielen Lieben Dank

    Grüße aus Koblenz

  • Nancy, Noemi und Noelia (Freitag, 10. September 2010 12:48)

    atemberaubend
    so dann will ich mich in deinem gaestebuch auch mal verewigen.....

    muss mal ein ganz grosses lob loswerden, die bilder sind einfach wunderschoen geworden, kann meine begeisterung kaum ausdruecken.
    man merkt du machst die bilder mit viel liebe und hast tierisch viel spass an deinem job egal ob es mal stressig und chaotisch zugeht, du hast die ruhe schlechthin.
    kann jeden nur empfehlen so bilder mal machen zu lassen, denn man hat sein leben lang freude daran.
    und sowas aussergewöhnliches bekommt man nicht ueberall.
    mach weiter soooo....
    freu mich noch auf viele weitere shootings mit dir

    ganz ganz liebe gruesse aus kelsterbach
    senden dir
    noelia, noemi und mama nancy

  • Familie Schumacher aus KL (Samstag, 11. September 2010 14:29)

    Begeisterung pur
    Hallo Martina,

    auf diesem Wege wollten wir uns nochmal bedanken und betonen, wie klasse wir das Shooting fanden- können dich nur wärmstens weiterempfehlen- meine Freundinnen sind schon total verrückt darauf, deren
    Babies auf die Welt zu bekommen um sie dann so wundervoll von dir ablichten zu lassen-lach.

    Nicht nur die Bilder sind super klasse, sondern auch deine gesamte liebevolle Art und positive Austrahlung.... ach, einfach toll :-)

    Bis hoffentlich bald wieder!

  • Martina Hünting (Dienstag, 14. September 2010 13:25)

    Shooting 11.09.10
    Hallo Tina,
    vielen Dank für die Bilder. Die sind einfach wunderschön.
    Ich bin sehr begeistert, wie du es geschafft hast, so schöne Bilder zu machen, obwohl Finja so zickig war. Sieht man überhaupt nicht.
    Uns gefallen alle Bilder. Michell ist total stolz auf die Vater-Tochter-Bilder.
    Schade, dass ich wegen meiner Nasen-OP nicht mit auf die Bilder konnte.
    Aber für uns steht fest, wenn alles verheilt ist wollen wir für Familienfotos noch einmal kommen.
    Melden uns wegen der Auswahl die Tage bei Dir.
    Liebe Grüße Martina und Familie

  • Familie Jung (Montag, 20. September 2010 21:30)

    Freu
    Ein ganz großes Dankeschön für die super Bilder von unserer kleinen Maus!
    Sind wirklich super geworden!
    Danke auch für den super Kontakt!
    Das nächste mal werden wir den Papa auch mitbringen!

    Ganz ganz Liebe Grüße aus dem Saarland
    Vanessa

  • Familie Kunath aus KL (Montag, 27. September 2010 17:00)

    Dankeschön
    Wir wollen uns hier auf diesem Weg nochmals für die wunderschönen Bilder, die du von unseren Jungs und uns gemacht hast bedanken. Die Atmosphäre war total entspannt und auch wenn die Stimmung der
    beiden mal nicht so gut war, hat man das auf den Bildern nicht gesehen. Vielen Dank für den schönen Tag und den netten Kontakt. Wir werden uns auf jeden Fall nochmal wiedersehen.

    liebe Grüße aus Kaiserslautern

  • Anika Gebhardt (Mittwoch, 17. November 2010 20:05)

    Fotoshooting
    Hallo Martina,
    Vielen Dank für den tollen unvergesslichen Tag, hat uns total viel Spass gemacht!!!!!!!
    Und wir werden uns aufjedenfall wiedersehn, bei sooooooooo schönen Fotos und so einer netten Fotografin ;0)
    Vielen Dank !!!!!
    Anika

  • Sandra F. (Samstag, 20. November 2010 22:22)

    Fotos
    Hallo Martina,
    vielen Dank für die tollen Fotos!!!!
    Wir sehen uns bestimmt auch wieder!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Tanja Lang (Dienstag, 23. November 2010 13:21)

    Shootings
    Soooooooo, jetzt muss ich aber auch entlich mal...........jetzt muss ich dich schon 2 mal loben, ach quark 40, 50 mal!!!!!
    du machst das echt toll und wie auch die anderen schon gesagt haben, hasst du einfach das Händchen für diese Bilder.
    Du wirst uns auch wieder irgendwann mit tollen Bildern erfreuen wenn bloss nicht immer dieses Platzproblem wäre um diese tollen Bilder auch aufzuhängen.
    Ich freu mich jetzt schon wenn du den nächsten Lebensabschnitt von unseren Süssen festhällst.
    Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!

  • Ester Reinert (Donnerstag, 25. November 2010 22:55)

    Shooting Saarland
    Liebe Tina,

    nochmals vielen Dank für deine Mühe und die super tollen Bilder. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Die allerherzlichsten Grüsse von den Reinerts

  • anna baran (Freitag, 26. November 2010 22:15)

    danke
    Hallo Tina,
    vielen vielen dank für die schönen fotos wo du von unseren kidis gemacht hast.Ich kann es net oft genug sagen danke danke danke danke,,,,wir freuen uns schon aufs nächste mal.lg anna und familie
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Nina Schömel (Samstag, 22. Januar 2011 10:14)

    Dankeeee
    Liebe Martina,

    wir wollten uns nochmal für die wunderschönen Bilder vedanken. Es war ein klasse nachmittag bei dir!
    Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder ;-)

    LG die Schömels

  • Jenniser Stolzi Hammann (Dienstag, 25. Januar 2011 15:34)

    DANKE
    Hallo ihr zwei,

    Vielen vielen dank für die hammer bilder von unserem schatz und uns.

  • Vanessa Falkenstein (Dienstag, 25. Januar 2011 19:04)

    Schoen das es euch gibt :-)
    Hallo Tina, Hallo Gunnar,

    Wir sind so froh Euch kennengelernt zu haben. Denn ohne euch haetten wir nicht so super schoene Bilder.
    Die ersten Bilder die Gunnar von meinem Baby Bauch gemacht hat waren so der Hammer. Das Shooting war einfach lustig und hat auch riesen Spaß gemacht.
    Ab da stand fest das unser kleiner auch von euch abgelichtet werden darf. Dies hat Tina mit viel Geduld und einfuehlsamkeit gemacht.
    Jedes Bild war ein super Treffer.
    Wenn unser Baby dann sitzen kann, versprechen wir:
    WIR KOMMEN WIEDER :-)

    Ganz liebe gruesse,
    Fam. Falkenstein

  • Familie Ley (Sonntag, 13. Februar 2011 11:50)

    Shooting Kim 11.02.2011
    Hallo Tina

    Wieder einmal vielen lieben dank für das tolle Shooting und die dabei raus kommenden Bilder.
    Sind einfach wieder nur ein Traum.

    Bist doch die beste.

    Auf ein baldiges wiedersehn


    GLG

  • Eva Weber (Dienstag, 22. Februar 2011 19:43)

    Dankeschön
    Danke für das tolle Shooting und die tollen Fotos,gerne wieder.
    L.g Eva und Baby Julian

  • Diana Odenbreit (Freitag, 25. Februar 2011 10:37)

    Danke :-)
    Hallo Tina,
    vielen Dank nochmal für die wunderschönen Bilder. Es war ein toller Nachmittag bei Dir.
    Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

    Ganz liebe Grüße

  • Fam.Altmann (Samstag, 26. Februar 2011 10:38)

    Shooting vom 17.02.11
    Hey liebe Martina,

    unendlich vielen Dank für die tolle Zeit beim Shooting und für die daraus entstandenen schicken Bilder !!! Du hast super Arbeit geleistet und wir haben uns nicht das Letztemal gesehen !!!! :-)
    Bleib weiterhin eine solch leidenschaftliche Fotographin, denn Deine Arbeit kann sich wirklich sehen lassen !!!

    Alles, alles Gute Dir und Deiner Familie,
    Bis Bald,

    Familie Altmann

  • Fam. Schimmel (Sonntag, 27. Februar 2011 22:38)

    Shooting vom 26.2.11
    Hallo Tina
    Vielen Dank für die Super tollen Bilder und den schönen mittag bei Dir.
    Wir werden auf jeden fall wieder kommen,im Sommer für Einschulungs Bilder.

    Bis dahin Dir alles alles gute

    Fam. Schimmel

  • Alwina %26 Mathias (Montag, 04. April 2011 17:53)

    Shooting vom 07.03.2011
    Hallo Tina! Wir möchten uns nochmals bei dir für die Bilder bedanken! Wir sind total begeistert und bleiben auf jeden Fall Kunden! Auch werden wir dich weiterempfehlen! Das machst du
    großartig!!
    Liebe Grüss Alwina und Mathias

  • Silke Ullmann (Freitag, 15. April 2011 21:21)

    Vielen Dank !!
    Vielen vielen Dank für den super schönen Tag bei Dir. Die Bilder einfach der Hammer. Ehrlich, kann nur jedem empfehlen Bilder bei Tina machen zu lassen.

    Dankeschön und bis bald.

    LG Silke und Jason

  • Vanessa (Sonntag, 17. April 2011 17:55)

    Dankeschön
    Weils beim ersten mal so schön war, waren wir nun das zweite mal!
    Wir sind immernoch ganz fasziniert von dem süssen Bildern von unserer kleinen Maus!
    Wir freuen uns schon aufs nächste Shooting bei Tina!
    Lg Vanessa

  • Bianca (Sonntag, 17. April 2011 21:23)

    Danke
    Hallo

    auch wir schließen uns an und können nur danke sagen an Martina, die Bilder sind so schön geworden einfach nur traumhaft und alle unsere Freunde und Familie sind so begeistert, dass sie nun auch zu
    Martina wollen.
    Danke und wir gehen beim 2.Kind wieder zu Martina.

    Bianca und Matthias

  • Katja und Ben (Mittwoch, 27. April 2011 13:39)

    Fotoshooting
    Auch wir haben wunderschöne Bilder , es war ein unvergesslicher Tag LG Katja, Noah und Ben

  • uschi (Donnerstag, 09. Juni 2011 10:33)

    Foto
    Liebe Tina ihre Foto sind so super süss einfach ein Traum
    ganz liebe Grüsse Uschi

  • Samantha (Freitag, 24. Juni 2011 22:47)

    Babyfotos
    Hallo liebe Tina,

    wir haben deine Bilder erhalten und sind über glücklich!!
    Sie sind alle wunderschön geworden und würden am liebsten gleich noch ein Shooting machen ;-)
    Man merkt und sieht das diese Bilder deine Leidenschaft sind.
    Mach weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt
    Aminur, Samantha %26 Elias

  • Hilde Jäckel (Dienstag, 28. Juni 2011 20:21)

    Danke
    Hallo liebe Tina, hallo lieber Gunnar.
    Vielen lieben Dank für die tollen - wenn auch nicht geplanten - Fotos von Frank und mir.
    Habe mich sehr darüber gefreut. Freue mich schon riesig auf das Shooting mit den Hunden ;-)

    LG Hilde

  • fam.orth (Samstag, 09. Juli 2011 11:42)

    babyfotoshooting
    Hallo Tina,

    vielen, lieben Dank für die super-tollen Bilder!!!
    Wir sind total begeistert und happy, dass wir jetzt so schöne Bilder von unserem Schatz haben.

    Ganz, ganz lieben Dank!!

    Sollten wir noch mal ein Shooting machen, werden wir Dich auf jeden Fall kontaktieren.

    lg fam.orth

  • Julia Dombrowsky (Sonntag, 10. Juli 2011 21:23)

    DANKE!!!!!!
    Hallo Tina,

    DANKE für das tolle Shooting und die wundervollen Bilder von unserer Maus!!!!

    Ganz Liebe Grüße aus Griesheim

    Lara, Julia %26 Christian

  • Familie Brinker (Sonntag, 10. Juli 2011 22:41)

    Kindershooting
    Hallo Tina!

    Total süße Bilder von unserer kleinen Maus!!!!
    Vielen Dank!! Wir werden dich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kontaktieren!!

    Danke, danke, danke!!!!

    Lg Patrick, Anna %26 Leonie ;-p

  • Katharina (Dienstag, 12. Juli 2011 11:20)

    Fotoshooting
    Hallo Tina,
    wir möchten uns nochmal für die wunderschönen Bilder von unserer Maus bedanken...
    Wir kommen bestimmt wieder :-)

    LG Katharina

  • Danica %26 Benny (Donnerstag, 14. Juli 2011 20:52)

    Shooting Juli `11
    Milena möchte sich für die tollen einzigartigen Bilder bedanken!!!
    Auch für den professionellen und liebevollen Umgang mit ihr!!! Sie findet sich perfekt getroffen!!! *g*
    Sobald sie sitzen kann kommt sie für das nächste Shooting!!! :-)
    Danke! Danke! Danke! Danke!

  • Judith Pfaff (Samstag, 23. Juli 2011 12:52)

    Fotos
    Liebe Tina,
    die Fotos von Mina sind so wunder wunder schön geworden, dass ich sie mir den ganzen Tag anschauen könnte. Du hast echt nicht zuviel versprochen. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und das war
    ganz bestimmt nicht das letzte Shooting bei dir. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. :-)
    Nochmal vielen vielen Dank!!!
    Viele liebe Grüße
    Judith, Georg und Mina Philine

  • Frauke Schmidt (Samstag, 23. Juli 2011 23:27)

    Fotoshooting 17.07.11
    Hallo Martina,

    Danke für die wundervollen Bilder von unserem Sonnenschein Damien und deine Geduld :) War ja nicht ganz einfach. Wir sehen uns auf jedenfall wieder - spätestens wenn er sitzen kann :)

    Lg Frauke

  • Sabrina Heinz (Montag, 01. August 2011 10:18)

    Babyshooting
    Hallo Tina,
    endlich komme ich mal dazu mich für die süßen Fotos zu bedanken. Jeder der die Bilder sieht ist total begeistert.
    Vorallem für Noah war es super, das wir das shooting in gewohnter Umgebung abhalten konnten. Würde ich direkt wieder machen. Ganz toll finde ich auch die Geduld und Ruhe, die Du bei so einem Shooting
    mitbringst.
    Wir sehen uns wieder !!!

    Liebe Grüße aus dem Saarland von

    Familie Heinz

  • David Sandra und Lucie (Samstag, 13. August 2011 19:19)

    Shooting vom 04.08.2011
    Liebe Tina
    Zauberhaft,einzigartig,wunderschön supersüß,niedlich einfach genial sind die Bilder unserer kleinen Maus Lucie.Wir bekommen nur kompliemente für diese tollen Fotos und alle fragen wer diese Bilder
    gemacht hat. Also wir machen kräftig Werbung für Euch.Vielen Vielen Dank.
    Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen auch wenn der Weg etwas weiter ist.

    Liebe Grüße aus Thüringen von Familie Mühle/Pemsel

  • Nicole Döhren (Dienstag, 16. August 2011 10:36)

    SCHÖNSTEN BILDER DIE ICH JE GESEHEN HABE
    Hey Martina =)
    Ich bin so Überrascht von Deinen Bildern einfach WUNDERSCHÖN ..... schöner hätten sie garnicht mehr werden können .... wenn Jamie sitzen kann komme wider wider =) wirklich du hattest ja so Geduld...
    und ach so TOLLE Ideen =)


    VIELEN DANK für diese Einmaligen Bilder

  • Yvonne u. Hayko (Dienstag, 16. August 2011 13:35)

    Shooting am 11.08.2011
    Hallo Martina

    Wir bedanken uns für den wundervollen Tag mit dir die Bilder sind wirklich wunderschön geworden!!!!

    Vielen vielen Dank wir möchten dich für unser nächstes Shooting auf jedenfall wieder haben!

    DANKE DANKE DANKE

    lg Yvonne,Hayko und jonas

  • Sabine Wölfel %26 Patrick Bagnoli (Donnerstag, 18. August 2011 22:49)

    Toller Tag
    Hallo Tina

    Danke für den tollen Tag am Dienstag den 16.08.2011
    Die Bilder sind ein Traum..
    Ich empfehle dich gerade überall und hoffe der Ein oder Andere wird den Weg zu dir finden.

    LG Sabine, Patrick %26 Aurelia

  • Binela (Montag, 22. August 2011 00:04)

    Ganz Toll
    Hallo liebes Magic- Moment- Team ,
    ich bin zufällig auf eure Homepage gekommen und bin jetzt total hingeschmolzen als ich gesehen habe was ihr alles macht und was für Ideen ihr habt!!! Total toll !!! Jetzt ist nur die Frage kommt ihr
    auch nach Kassel oder müssen wie ins Studio kommen und wo kann man die schönsten Bilder machen ?? Lieber jetzt im Sommer oder ist das egal ???
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Lg

  • Eva weber (Freitag, 26. August 2011 10:19)

    Bewertung
    Bilder sind top geworden wunderschön und Kindgerecht!!!!
    Top Fotografin und ein toller Mensch

    l.g Eva.Holger und Julian

  • Sandra (Mittwoch, 07. September 2011 20:56)

    Shooting 26.8.2011
    Hallo Tina :-)
    Da unser erstes Shooting schon bei dir ein voller Erfolg war musste ein zweites her. Dieses war wieder so fantastisch das wir gleich ein drittes gebucht haben.
    Ich kann dich und deine tollen Ideen nur empfehlen !

    Eine Fotografin mit soooo einer wunderbaren Geduld findet man nicht wieder.

    Bis Bald
    Sandra %26 Emely

  • Bianca Perra Dauer (Donnerstag, 08. September 2011 11:38)

    Bewertung für unser persönliches Shooting
    Wir hatten unseren ersten Fotoshooting bei ir Martina und sind sowas von begeistert.Ich werde die Tage gleich wieder ein Termin ausmachen für den nächsten Fototermi mit dir und deinen tollen
    Ideen.Ich freue mich schon drauf.Herzlichen Dank für die wunderbaren Bilder.Dich werde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Andrea und Mirco Schuck (Montag, 19. September 2011 21:17)

    Kaiserslautern 02.09.2011
    Hallo Tina,
    du warst einfach wieder spitze danke für die mega super schönen Fotos. Bis demnächst wieder.

    LG Andrea und Mirco

  • Martina und Daniel (Dienstag, 27. September 2011 21:36)

    Hochzeitsshooting am 20.08.2011
    Es war super toll,hat sehr viel Spass gemacht und die Bilder sind weltklasse.:-)
    Einfach traumhaft!!!
    Werden euch weiterempfehlen.
    Freuen uns schon wahnsinnig wenn unsere kleine Maus sitzen kann ,denn dann sehen wir Euch wieder!

  • Jessy (Sonntag, 13. November 2011 20:48)

    Shooting im Saarland - November 2011 -
    Liebe Tina,

    vielen vielen Dank für die tollen Fotos. Wir konnten uns garnicht einig werden welches der Fotos uns am Besten gefällt. Sie sind einfach alle wunderschön geworden.
    Freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn unsere Maus ein bisschen älter ist, denn dann sehen wir uns in jedem Fall wieder :)
    Bis dahin werden wir dich weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

  • Sarina (Donnerstag, 24. November 2011 09:19)

    Fotoshooting *November*
    Liebe Tina,
    Viiiiiieeeeeelen Dank für diese wunderschönen Fotos und die Mühe und Geduld, die du für uns aufgebracht hast :-)Wir sind total begeistert und werden immer wieder auf dich zurück kommen :-)
    Ganz ganz großes Lob!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Sarina, Dimi und Miley

  • Charlinette (Sonntag, 27. November 2011 16:29)

    Alles Super!!!
    Ich muss hier mal los werden das Martina eifach die beste Fotografin ist die ich bisher kennen gelernt habe!Ich bin so froh sie zu kennen und ich immer tolle Bilder von meinen Zwergen machen lassen
    kann!!!Also Martina auf das du noch lange freude an deiner Arbeit hast!

    Lg Charlinette,Michael und Jacob Noah

  • Willi (Donnerstag, 12. Januar 2012 11:44)

    Fotos
    Bin durch WKW auf deiner Seite gelandet.

    Kann nur sagen....traumhafte Fotos.

    Gruss Willi

  • Daniel %26 Nadine (Sonntag, 29. Januar 2012 15:19)

    Shooting Januar 2012
    Sophia möchte sich für die tollen einzigartigen Bilder bedanken!!!
    Auch für den professionellen und liebevollen Umgang mit ihr!!! Sie findet sich perfekt getroffen!!! *g*
    Freuen uns schon auf das nächste Shooting!
    Danke Danke Danke

  • Familie Minke (Samstag, 04. Februar 2012 21:53)

    Shooting Januar 2012
    Hallo Tina,

    die Bilder sind angekommen und alle sehr gelungen! Wir wollten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei Dir bedanken und wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal bei Dir im Studio!

    Wir wünschen Dir weiterhin schöne Motive und viel Spaß beim fotografieren!!

    Liebe Grüße von
    Anja, Michael und Amelie

  • Alexandra (Sonntag, 19. Februar 2012 00:38)

    Traumhafte Babybilder
    Liebe Tina,
    vielen dank für die traumhaften Fotos unserer Kleinen,wir sind total begeistert %26 können uns gar nicht satt sehen :-). Jedes Foto für sich spiegelt einen magischen Moment wieder-du hast ein super
    Händchen für den besonderen Augenblick.hat sehr viel Spaß gemacht, tolle Atmosphäre,wir haben uns sehr wohl gefühlt ;-).

    Viele liebe Grüße
    Alexandra,Paulo und Zoe

  • Dumlupinar (Sonntag, 15. April 2012 23:44)

    Fotoshooting 25.01.2012
    Halli Hallo (:

    İch wollte mich noch einmal bedanken , dass ihr für uns zeit und geduld hattet.
    Die Bilder sind sehr schön geworden

    Ich empfehle euch nur weiter (:

    Wir sehen uns beim 2 ' ten Kind definitiv wieder (:


    Lg

    Familie Dumlupinar

  • Fam. Heinen (Montag, 23. Juli 2012 12:42)

    Fotoshooting
    Vielen lieben Dank für die supertollen Photos.

  • Fam. Shackelford (Donnerstag, 26. Juli 2012 18:54)

    Shooting
    Super schöne Bilder, jedes Bild gelungen,
    Martina gibt sich echt viel Mühe sehr zu empfehlen :)

  • Braunsdorf (Samstag, 28. Juli 2012 10:26)

    Fotos
    Superlieben Dank für die tollen Fotos!

    Das Shooting hat echt Spaß gemacht.

    Nächstes Jahr kommen wir wieder :)

    Liebe Grüße

  • Fam. Sick (Freitag, 07. September 2012 14:40)

    Shooting
    Liebe Tina,

    vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Sie sind echt total super geworden!

    Dein toller, liebevoller Umgang mit dem Kleinen hat uns sehr gefallen und es hat uns viel, viel Spaß gemacht!

    Wir kommen auf alle Fälle wieder ;-)

    Liebe Grüße
    Fam. Sick

  • Fam Vogel (Montag, 10. September 2012 15:30)

    Babybilder
    Hallo liebe Tina,

    vielen lieben Dank für die wunderbaren Bilder von unserem kleinen Sonnenschein, sie sind echt spitze geworden.
    Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    Liebe Grüße

  • Henriette %26 Enzo (Dienstag, 11. September 2012 11:30)

    Sofia's erstes Fotoshooting
    Danke für die wunderschönen Fotos!!!! Ein Bild schöner als das andere!
    Wir werden euch immer gerne weiter empfehlen, denn ihr macht das super!

    In spätestens 1 Jahr sehen wir uns wieder für das nächste shooting von unserer Maus :-)

    Macht weiter so!

    LG

  • Fam. Jahncke (Samstag, 15. September 2012 18:50)

    Chaos-Shooting ;-)
    Wo unsere Bärenbrüder auftauchen herrscht das Chaos. Um so erstaunter waren wir nach diesem schweißtreibenden Shooting über das geniale Ergebnis. Tina, du bist eine grandiose Künstlerin, die selbst
    das brummigste Bärenkind noch zum Lachen bringt und wahrlich magische Momente einfängt. Wir sagen Danke und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr :-)

  • Fam. Schilling (Sonntag, 23. September 2012 13:26)

    1. Fotoshooting Luca Liam
    Trotz den gemeinen Blähungen und Krämpfen die unser kleiner Prinz hatte, bekamen wir Super schöne Fotos.. Haben uns richtig wohl gefühlt und fanden es so richtig schön gemütlich:-)) werden auf jeden
    fall wenn unser Schatz etwas größer ist wieder kommen:-)) empfehlen euch auf jeden fall weiter!!!!


    Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für die Super schönen Bilder %3C3

  • Familie Mause (Donnerstag, 27. September 2012 21:34)

    Neugeborenen Shooting Charlotte
    Liebe Tina,
    vielen lieben Dank für die tollen Bilder unserer kleinen Prinzessin. Sie sind wirklich wunderschön geworden :-))
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Alles Liebe
    Miriam , Daniel und Charlotte

  • Daniela (Mittwoch, 07. November 2012 09:20)

    Facebook
    Hallo bin durch zufall auf eure schöne Seite gekommen. Man kann sich garnicht satt sehen. Wirklich tolle Arbeit. Schade das ihr von mir so weit weg seit. Lg Daniela

  • Eva Weber (Mittwoch, 07. November 2012 13:09)

    Bewertung
    Also war jetzt das vierte mal wo ich Bilder mit Martina gemacht habe,kann sie nur empfehlen!!!Tolle Fotografien,toller liebenswerter Mensch einfach Klasse....

    Also los gehts ruft sie an und macht nen Termin...

    Eva Weber

  • Anna Brinker (Montag, 19. November 2012 23:20)

    Shooting mit unserer Tochter Leonie (und Freunden)
    Hallo Tina!!
    Das Shooting war mal wieder (2. Mal mit Tina) super schön!! Du hast einen so tollen Umgang mit den Wonneproppen, das ihnen das Shooting richtig spaß macht und uns natürlich auch!

    Ich kann Tina nur WEITER EMFEHLEN!!! Sie macht alles mit sooo viel Geduld und Liebe mit den Kindern!! Aber ich denke, dass zeigen ihre Fotos!! Tolle Arbeit!! Danke nochmal!!!
    LG Anna

  • Wronna (Freitag, 18. Januar 2013 12:23)

    Fotoshooting 8.1.2013 mit unserem Sohn 18 Monate alt

    Hallo Tina,

    wir bedanken uns recht herzlich für die tolle
    Zusammenarbeit.
    Das Shotting hatt uns sehr viel Spass und Freunde bereitet und auch das Resultat ist einfach wunderschön geworden.
    Die Fotos wirken eifach toll.
    Sehr professionell und du hast ein super Umgang und Charme auf die kleinen Zwerge wie ich es gleich bei unserem Sohn gesehen hatte.

    Wir werden aufjedenfall bei unserem nächsten Fototermin wieder bei Dir(euch) vor der Tür stehen ;-)
    Super tolle Fotografin mit viel Geduld und Kreativität einfach weiter zu empfehlen.

    Ganz liebe Grüße
    Corina+Alkiwiadis %26 Ilias



  • Steinkopf (Sonntag, 27. Januar 2013 19:14)

    Fotoshooting Steinkopf
    Hallo Martin,
    Vielen lieben dank für das tolle, einfühlsame und Vorallem geduldiges shooting. Vor zwei Jahren war es schon sehr schön Vorallem kreativ aber dieses mal einfach spitze. Deine Ideen, Dekosachen und
    Klamotten sind so Super. Du bist eine so tolle, ruhige und professionelle Fotografin DANKE für alles. Ich werde dich immer wieder weiter empfehlen. Bis bald

    Die Steunkopf's

  • Daniela und Stefan (Montag, 11. Februar 2013 15:31)

    Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!
    Hallo Tina,

    wir wollten uns nochmal für das tolle Fotoshooting bei dir bedanken!
    Wir waren schon während dem Shooting total begeistert. Deine Art und Geduld mit den gaaaaanz Kleinen umzugehen ist einfach super und deine Foto´s der Hammer!!! Wir sind total happy, das du die Foto´s
    von unserer Kleinen gemacht hast und die restliche Familie war ganz aus dem Häuschen!!!

    Danke und viele liebe Grüße
    Daniela, Stefan und Zoe :)

  • Janine Ulbrich (Freitag, 14. Juni 2013 09:40)

    Shooting
    Hallo liebe Martina, ein ganz GROßES DANKESCHÖN an DICH für die tollen Bilder von den Kids und uns auch wenn Mia ;-) nicht so mitmachen wollte. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht und wir sehen uns
    bald ganz bald wieder . Wir danken Dir für deine Geduld und es war so schön Dich nach 3 Jahren wieder zu sehen .

    Mach weiter so deine Bilder sind Klasse wie man ja auch auf deiner Homepage sehen kann.
    Und ein Herz für Kinder :-*

    LG die Ulbrichs

  • Tina und Sascha Bührer (Dienstag, 23. Juli 2013 17:07)

    Hochzeitsshooting
    Lieber Gunnar,
    auf diesem Weg nochmal tausend Dank für das wundervolle Hochzeitsshooting. Es hat so viel Spaß gemacht. Deine tollen Ideen und deine beruhigende Art waren einfach toll.Wir empfehlen dich auf jeden
    Fall weiter und das sicher nicht das letzte mal das wir dich/euch in Anspruch genommen haben. :-) Wir freuen uns schon auf die Bilder.

    Liebe Grüße
    Tina und Sascha Bührer

  • Steffi (Donnerstag, 25. Juli 2013 21:59)

    Super schöne Bilder
    Noch einmal Vielen lieben Dank für dei super schönen Bilder. Die ganze Familie war total begeistert. Sie sind echt ganz toll geworden und wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Aber dann zu
    viert :-).

    Lg
    Steffi und Familie

  • Adam, Joshua (Montag, 29. Juli 2013 16:22)

    Baby-Joshua-Fotoshooting
    Liebe Tina,
    vielen lieben Dank für die super tollen Fotos. Wir sind echt von deiner Kreativität begeistert und finden die Fotos von unserem kleinen Joshi einfach klasse. Super gemacht!
    Gerne kommen wir in 1-2 Jahren wieder zu dir. Dann hält der kleine Mann nur nicht mehr so still :-)
    Liebe Grüße aus Eisenberg
    Nina, Chris und Joshi

  • Sandy Dettmering (Mittwoch, 31. Juli 2013 16:03)

    Danke
    Hi Tina,

    danke für die tollen Bilder. Habe gesehen, Jason ist auch auf eurer Seite zu sehen - TOLL :-) Freue mich schon auf das nächste Mal.

    Liebe Grüße,
    Sandy

  • Julia Stürmer-Pies (Dienstag, 06. August 2013 22:25)

    Danke
    Hi Tina,
    die Bilder von Fio sind sooooo schön geworden! Man merkt das du deinen Job liebst. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt, gerne kommen wir wieder.

    LG Julia, Markus und Fio

  • Sven und Nicole (Freitag, 09. August 2013 01:30)

    Fotoshooting ilai
    Hallo Tina,

    Wir wollten uns für das Super tolle Fotoshooting bedanken.
    Die Fotos sind alle super geworden. Eins besser als das andere.
    Eine Weiterempfehlung hast du dir auf jeden Fall verdient.
    Das Shooting hat viel Spass gemacht und wenn der kleine etwas größer ist, kommen wir auf jeden Fall auf dich zurück.

    liebe Grüße

    Sven %26 Nicole

  • Jana (Sonntag, 25. August 2013 20:58)

    Fotoshooting Lia Sophie
    Hallo Tina,
    Vielen Dank für die Super schönen Bilder und toll das wir sie so schnell sehen konnten :-)!
    Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt, die Fotos sind wundervoll :-)
    Und wir werden sicherlich wieder zu dir kommen :-)!

    Liebe Grüße Jan, Jana%26 Lia Sophie

  • Rebell (Mittwoch, 08. Januar 2014 16:51)

    Gruß aus der Natur
    Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
    Schön Grüße aus von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
    Oder auf der Suchmaschen karnickelhausen
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • Petra (Freitag, 17. Januar 2014 20:49)

    Fotoshooting
    Sehr zu empfehlen! Hatten einen tollen Tag und die Bilder sind Super schön geworden! Wir kommen wieder! ;-)

  • Kay Mühlbrodt (Donnerstag, 30. Januar 2014 11:26)

    Babybauch- und Newborn-Shooting
    Liebe Tina,
    Lieber Gunnar,
    wir möchten uns, für die von euch im Bild eingefangenen wunderschönen Momente, der beiden Shootings von Herzen bedanken!
    Eure Profession wird nur noch von eurer Einfühlung und Liebe zum Detail übertroffen.
    Danke für die wunderbaren Bilder meiner Frau und meiner Prinzessin!!
    Gruss Kay

  • Julia Holland (Sonntag, 02. Februar 2014 20:13)

    super Arbeit nur leider soooo weit weg
    wunderschöne Seite!! Schade das ihr fast 300km weg seid :( ich wäre Stammkundin bei euch! Respekt super Arbeit leistet ihr da und wer weiß vielleicht komm ich ja doch irgendwann mal :D

  • Julia Stalter (Sonntag, 29. Juni 2014 13:17)

    super tolles Shooting :)
    Hallo Tina,

    danke für die tollen Fotos und deine grenzenlose, engelsgleiche Geduld. Auch wenn es kein einfaches Shooting war ist das Ergebnis sensationell geworden - ein Foto schöner als das Andere ;)
    Ich kann dir versprechen, dass wir uns noch öfter sehen und hoffentlich ist unsre Kleine dann besser gelaunt.
    Viele liebe Grüße, Julia, Michael und Johanna

  • Katharina,Mario,Maximilian (Sonntag, 03. August 2014 22:06)

    Shooting
    Schöne Bilder, netter Kontakt!
    Wir kommen gerne wieder

  • Verena und Carsten (Sonntag, 10. August 2014 14:11)

    Babyshooting
    Wir fanden das erste Shooting so toll, dass wir noch ein zweites gemacht haben. Das nächste ist auch schon terminiert.
    Tolle Fotos, klasse Shooting.

  • Maj-Britt (Freitag, 05. September 2014 22:48)

    Baby- und Geschwistershooting
    Liebe Tina,
    Wir haben unseren Sohn im Alter von 3 Monaten von dir ablichten lassen und waren so begeistert, dass wir jetzt, 4 Jahre später, wieder zu dir gekommen sind, um Bilder von ihm und seiner kleinen
    Schwester machen zu lassen. Inzwischen hast du so viele tolle neue Kleidungsstücke und Kulissen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leider haben kleine Kinder nur begrenzt Lust und Laune für
    Fotoshootings, doch Dank deiner Geduld und deines Einfühlungsvermögens kamen sehr schöne Bilder dabei heraus.
    Vielen lieben Dank!
    Maj-Britt %26 Co.

  • Familie Schneider (Dienstag, 23. September 2014 16:02)

    Babyshooting
    Hallo Tina,
    die Bilder sind ja der Hammer..... wir sind total glücklich, dass es doch noch geklappt hat.

    Vielen Dank für die lange Ausdauer mit uns ;-/Liebe Grüß und wir sehen uns, wenn unser Sonnenschein sitzen kann ganz bestimmt nochmal.

    Carolin, Benny und Marlon

  • Annabell (Dienstag, 27. Januar 2015 21:19)

    Babyshooting
    Liebe Tina,
    VIELEN, VIELEN... DANK für die tollen Bilder, Deine Geduld und den herzlichen und einfühlsamen Umgang mit unserem Sohn!!
    Wir werden wieder kommen, ganz sicher ;-)
    Bis bald!!

    Ganz liebe Grüße
    Annabell, Dominik %26 Jaron

  • Jessy%26Peter Pielach (Montag, 09. Februar 2015 19:48)

    Babyshooting
    Wir hatten ein super tolles Shooting. Unsere Kleine war sehr unruhig, aber dank Tinas großartiger Geduld sind super süße Bilder entstanden. Die ganze Famile, Freunde und natürlich wir sind
    begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Shooting.

    Ganz lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

    Gruß,
    Lena, Jessy und Peter

  • Beate (Montag, 09. Februar 2015 22:21)

    Fotos unserer kleinen Prinzessin
    Liebe Tina,

    nachdem ich mich bereits auf deiner Homepage/Facebook in deine Bilder verliebt habe, sind wir mit riesigen Erwartungen letzte Woche bei dir gewesen. Und was soll ich sagen? Ich habe die Fotos jetzt
    bestimmt schon 100 mal angeschaut und kann einfach nicht glauben wie wundervoll sie geworden sind!!! Also du hast unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Das war definitiv nicht der letzte Besuch
    bei dir! Vielen Dank für die einmalige Erinnerung an eine so wundervolle Zeit...

    Liebe Grüße von den zwei- und vierbeinigen Landuas

  • Kathrin (Sonntag, 05. April 2015 07:44)

    Frohe Ostern
    Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen.
    Echt tolle Bilder/Arbeiten haben Sie da geleistet - bin echt begeistert.
    Nur schade, dass Sie nicht bei uns in der Nähe wohnen.
    Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Frohe Ostergrüße aus Berlin

  • Yvonne Weidner (Mittwoch, 15. April 2015 20:24)

    Danke Tina!
    Liebe Tina,
    wir sind so froh, dass wir von einer Freundin von dir und deinen Bildern erfahren haben!
    Die Fotos von unseren zwei Süßen sind soooo schön geworden. Der Kleine hat sich sichtlich wohl in deinen Händen gefühlt und dass es mit dem Großen so gut geklappt hat, haben wir deiner einfühlsamen
    Art zu verdanken (er lässt sich zu Hause nicht so gerne fotografieren)!
    Also, vielen Dank für die traumhaft schönen Bilder!
    Bis bald,
    Sven, Yvonne, Jonas und Elias

  • Fam. Massold (Sonntag, 19. April 2015 20:18)

    Wunderschöne Fotos
    Die Fotos von unserer Tochter (3 Monate) sind einfach unbeschreiblich schön.
    Wir schauen sie uns so oft an und jedes mal werden sie noch schöner.
    Wir kommen auf jedenfall wieder sobald die kleine sitzen kann.
    Da lohnt sich auch eine weite anreise.

    Ganz liebe Grüße von uns

  • Sabrina Jacobi (Mittwoch, 20. Januar 2016 19:56)

    Tolle Bilder :)
    Wir waren mit unsrer 19 Monat alten Tochter bei Magic moments und wie es halt ist wollte unsre kleine lieber spielen als Lachen und Fotos machen :D aber Tina ist so eine liebe und hat soviel gedult
    perfekt

    Wir haben super tolle Bilder und kommen auf jeden Fall wieder

  • Siebert (Mittwoch, 24. Februar 2016 21:48)

    Super tolle Bilder!
    Vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Super geile Atmosphäre unser kleiner hat sich sehr wohl gefühlt bei so einer netten Fotografin.

  • Lisa Seibel (Donnerstag, 15. September 2016 21:54)

    Newborn Shooting
    Vielen Dank für die tollen Bilder!Wir waren begeistert,wie toll und liebevoll Tina mit unserem erst 5 Tage alten Sohn umgegangen ist.Ea sind wunderschöne Bilder entstanden!Gerne kommmen wir in
    Zukunft nochmal wieder.

  • Alexandra %26 Matthias (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Shooting mit unserer Tochter Mia
    Liebe Gästebuchleserinnen und Leser,

    wir hatten am 04. Dezember 2015 ein Shooting mit unserer Tochter Mia und wir waren mehr als begeistert.
    Das Ambiente ist mehr als kinderfreundlich, wir haben uns dort von der ersten Sekunde an wohl gefühlt und unserer Tochter hat es ebenso gut gefallen. Wir hatten schon viele Shootings in anderen
    Studios, aber in keinem haben wir uns bisher so wohl gefühlt wie bei Tina !!! Wir kommen auf jeden Fall im neuen Jahr wieder. Jeder Cent lohnt sich.

    Wir wünschen ihr weiterhin viel Spaß in ihrem Beruf. Wenn einer diese Berufsbezeichnung verdient hat dann sie. Hier erfährt man Liebe, Freundlichkeit und ganz ganz viel Geduld. Daumen hoch.

    Matthias, Alexandra und Mia

  • Konstanze Graubner (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Vielen, vielen Dank für wunderschöne Fotos
    Liebe Tina,

    was Du kannst, kann bei Weitem nicht jeder!!
    Wir wollten uns vielmals für die wunderschönen Fotos unseres kleinen Töchterleins bedanken.
    Dabei hatte unsere Kleine überhaupt gar keine Lust auf Fotos im Allgemeinen und Verkleidungen sowie Szenen im Speziellen. Doch mit deiner Ruhe, Erfahrung, guten Laune und vor allem auch deiner
    Ausdauer sind absolut hinreissende Bilder entstanden, denen man die schlechte Laune unserer Tochter überhaupt nicht ansieht! Eine tolle Erinnerung. Und wir kommen sicherlich wieder, wenn sie ein Jahr
    älter ist!
    Bis dahin - viele Grüße

  • Familie Egelhof (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Babyshooting
    Hallo,

    wir haben trotz der nicht so guten Laune unserer Tochter schöne Fotos hinbekommen. Tolle Erinnerungen. Und können toll vergleichen weil wir das neugeboreneshooting auch schon gemacht hatten.

    Vielen Dank

  • Carolin Schneider (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Unbeschreiblich schön
    Hallo Tina,

    wir waren jetzt schon zum zweiten mal bei Dir und ich bin wieder genauso sprachlos wie bei unserem ersten Besuch. Die Bilder sind einfach der absolute Hammer. Vielen Dank.
    Carolin, Benny und Marlon

  • Mercija %26 Uwe Ritz (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Babyshooting von unserem Kürbis
    Liebe Tina,

    großes Kompliment an dich,für deine Einfühlsame Art wie du mit unserer Kleinen- und auch uns- umgegangen bist. Es sind wunderschöne Aufnahmen entstanden, die unvergessen bleiben, da du sie für uns
    festgehalten hast- dafür ein großer Dank an dich...Wir werden dich bestimmt noch sehr häufig sehen...

    Ganz herzliche und liebe Grüße Mercija, Uwe und Alessa

  • Nicole %26 Christian (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Fotoshooting Ben Joshua / 06.12.2013
    Liebe Tina,
    Vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung der Bilder! Wir sind überwältigt! Sie sind alle wunderschön geworden! Ich denke über dieses Weihnachtsgeschenk (Fotos von Ben) ist jeder begeistert! Die
    Atmosphäre und die liebevolle Art von dir möchte ich hier auch noch erwähnen! Man merkt hier die liebe zum Beruf! Aus diesem Grund werden wir dich jedem weiterempfehlen und in einem Jahr wieder zu
    dir kommen! Vielen lieben dank nochmal!

    Wir wünschen dir frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2014!
    Liebe Grüsse
    Nicole, Christian und der Fotoshooting-Star Ben Joshua :-)

  • Die Buschis (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Vieeeelen Dank!!
    Liebe Tina!
    Nochmals ein herzliches Dankeschön für die Bilder!sind echt toll geworden,trotz das Mariella keine Lust hatte! ;-)
    JEDER der die Bilder sieht ist restlos begeistert!!Du machst das ganz prima und hast einfach eine tolle Art mit den kleinen Fruchtzwergen umzugehn!
    Man kann dich nur weiterempfehlen!!
    Liebe Grüße von Julia,Sebastian%26Mariella %3C3

  • Charlinette Gräßer (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Chaos-Shooting!
    Liebe Tina,

    auch hier möchte ich mich für die absolut tollen Fotos von meinen zweien bedanken! Deine Geduld mit den Kindern ist einfach wundervoll.Man merkt dir an wie viel Spaß du bei deiner Arbeit hast.
    Auf bald!
    Alles liebe die Gräßer´s ;-)

  • Fam. Freimüller (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Fotoshooting 25.10.12
    Hallo Martina,

    wir bedanken uns für das tolle Shooting und die noch viel schöneren Fotos. Immer wiedergerne !!!
    LG

  • Tamara Scalzo (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Babyfotoshooting
    Hallo Martina,
    ich wollte mich nochmal für die tollen Bilder bedanken ich hätte niemals gedacht das am Ende des Fotoshooting so tolle Bilder entstehen da mein kleiner nicht so gut drauf war,also liebe Muttis wenn
    eure Kinder sehr Lebhaft sind bringt sie zu Martina Fuchs mit ihrer Geduld und Professionalität zaubert sie euch trotzdem superschöne Bilder

    Ciao LG Tami

  • Mohorko (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Neugeborenen Fotos
    Vielen Dank für die vielen schönen Fotos. Hat sich mal wieder wie immer gelohnt. Wir werden sicherlich bald wieder kommen. Einmal Magic- moment immer Magic- moment.... Gglg

  • Anna Fink (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Baby..
    Liebe Martina,

    vielen vielen Dank für soooo schöne Fotos und deine Geduld mit unsere kleinen Maus..
    Wir kommen auf jeden Fall wieder..:-) :-)

    Viele Grüße
    Sergej, Anna und Aliyah :-) :-)

  • Fam. Ochlast (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Shooting am 16. März
    Hallo Martina,
    heute sind die Bilder per Post angekommen.
    Du hast es geschafft, unsere kleine Maus perfekt auf Bilder zu bannen.
    Es kommt selten vor, dass Emily jemanden Fremden anlacht. Du hast es innerhalb weniger Sekunden geschafft. Wir, also auch Emily, haben uns sehr wohl und aufgehoben bei dir gefühlt.
    Die Bilder sind etwas ganz Besonderes für uns... und wir werden uns sicherlich noch einmal wieder sehen. Mit Emily und auch mit weiterem Nachwuchs, falls es den gibt.

    Ein ganz liebes und herzliches Dankeschön aus Lohr im Spessart. Wärst du jetzt greifbar, würde ich dich mal feste drücken :-)
    Danke.
    Die Ochlasts

  • Giuseppina Paul (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Babybauch 18.03.2012
    ein hoch und ein lob an die tollen fotografen,magic moments an allen schönen tagen,kein verklemmen und ECHT sein im leben,einfach total klasse und herzlich was DIESE menschen einem mitgeben,einfach
    nicht zu vergessen und immer in gedanken,auch wir moechten uns fuer diese wunderschoene zeit herzlichst bedanken !
    ps.... bis zum nächsten mal

  • Weidisch (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Shooting 28.Februar.2012
    Hallo Tina,

    Vielen Dank für die tollen Fotos.
    Sie sind super in der ganzen Familie angekommen.
    Freuen uns schon auf das nächste Shooting bei dir.

    Liebe Grüße

    Familie Weidisch

  • Familie Dietz (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Wirklich nur weiter zu empfehlen....
    Hallo Martina,

    wir wollten uns auch noch einmal herzlich für die Fotos bedanken. Wir haben die ganze Verwandtschaft mit Fotos beglückt und jeder ist begeistert. Du hast unsere kleine Mirella aber auch sehr gut
    getroffen.
    Ich fand es echt toll, dass Du gleich so einen guten Draht zu ihr und uns hattest. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Baby ;-)

    Liebe Grüße
    Yvonne, Maik und Mirella

  • Petra Ley (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Shooting 07.10.2011 in Koblenz
    Liebe Tina

    Erst einmal ein Herzliches Dankeschön für das tolle Shooting.
    Wie immer warst du Spitze.

    Die Bilder,

    EIN TRAUM.

    Hoffe wir sehn uns im kommenden Jahr wieder.


    Liebe Grüße

    Die Koblenzer

  • Kai, Desi und die Bärenbrüder (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Danke
    Hallo Tina,
    danke für das unvergessliche Shooting der Bärenbrüder. Es war super. Und vor allem wie rasch das jetzt schon mit den Bildern geklappt hat. Wahnsinn!!!
    Freuen uns jetzt schon auf das nächste Shooting!!!
    LG Kai, Desi und die Bärenbrüder

  • Timo und Isabel mit Kea-Leandra (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Babyshooting September 2011
    Hallo Tina!

    Möchten dir hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die vielen süßen Fotos von unserer kleinen Maus aussprechen!

    Die Bilder sind wirklich unvergesslich schöne Erinnerungsstücke an die erste Zeit mit unserer Kleinen und wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder bei dir...

    Viele liebe Grüße

    Timo, Isabel %26 Kea-Leandra

  • Stella und Torsten mit Julius (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Neugeborenenshooting im September
    Liebe Tina,
    vielen Dank für das tolle Shooting!
    Wir sind froh, dass wir damals durch Zufall auf deine Internetseite aufmerksam wurden.
    Julius hat sich sehr wohl gefühlt (du hast auch einfach ein suuuper Händchen für die kleinen Würmchen) und die Bilder sind einfach nur wunderschön!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin bei dir und machen bis dahin fleißig Werbung für dich ;-) !

    Liebe Grüße
    Stella, Torsten und Julius

  • Familie Holze (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Babyfotos von leonie ein Dankeschön
    Hallo liebe Tina wir möchten uns
    ganz herzlich bei dir bedanken
    die bilder sind wundervoll geworden
    einfach nur der hammer wirklich
    und man sieht richtig die leidenschaft
    dafür raus bei dir und du bist ne ganz liebe
    echt vielen dank und wir werden ganz bald
    wieder auf dich zurück kommen freuen uns schon
    auf das nächste mal danke
    Gruss Mike,Caro und leonie

  • Eva Reinert (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Dankeschön
    Hallo Tina.

    Die Fotos sind der absolute Hammer. Ich bin einfach begeistert, vor allem über deine Geduld und Herzlichkeit.
    Vielen vielen Dank für die tollen Fotos.

    LG Eva, Sascha, Elias

  • Familie Mandel/Schuller (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Danke für das wundervolle Babyfotoshooting
    Liebe Tina,
    vielen Dank für deine Geduld und Mühe auch soweit nach Karlsruhe zu fahren;)
    Die Bilder sind einfach super geworden;)

    Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

    Ganz liebe Grüße und großes Dankeschön
    Gregor, Biggi %26 Abigail

  • Familie Zorn (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Fotos!
    Bow Martina...

    ....die Fotos sind sooooooooo klasse geworden....trotz seiner kleinen Exkapaden!!!

    DU bist die BESTE!

    War sicher nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben!

    Wünschen dir auch ein schönes We!

    GLG Sabrina, Marlon-Luca und Familie!!

  • uschi (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    ganz süsse Fotos
    Liebe Tina die Fotos sind ja wieder soooo süss mit den herzigen Baby´s
    LG
    Uschi

  • uschi (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    süsse Bilder
    Liebe Tina, Ihre Babyfoto sind immer wieder sooooo süss, toll wie Sie das machen, da kann ich mich nicht satt sehen an den süssen Zwergen.
    LG
    Uschi

  • Fam. Mohorko (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Bilder vom 12.03.11
    Hallo Martina,
    wir möchten uns recht herzlich bei dir bedanken und nochmals betonen wie toll die Bilder geworden sind. Wir sind wirklich sehr begeistert, aber nicht nur von den Bildern sondern auch von der ganzen
    Atmosphäre vor Ort. Die Kleine hat sich bei dir sehr wohl gefühlt. Wir waren total überrascht dass sie so offen war, ist normalerweise relativ schüchtern zu Fremden. Spricht ja nur für dich! ;) Bei
    der nächsten Gelegenheit werden wir auf jeden Fall auf dich zurückkommen.
    VLG Fam. Mohorko

  • Familie Hörner (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    ... es lohnt sich!
    Hallo an Alle,
    also wenn Ihr mal ausgefallene Fotos von Eurem Sonnenschein haben wollt, dann geht zur Tina! Sie macht wirklich super schöne Fotos, hat total süße Kostümchen und vor allem ganz viel Geduld mit den
    Kleinen und für jedes Bedürfnis viel Verständnis! :-)
    Liebe Grüße und Helau!

  • Jennifer Vollmer (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Vielen vielen Dank
    Huhu,

    wir wollten uns nochmal für die super schönen Bilder, die du von unserer Maus gemacht hast, bedanken.
    Wir haben uns super wohl gefühlt bei dir und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder sind einfach toll!!!

    Wir kommen auf alle Fälle wieder :-)

    lg Nala, Jennifer und Christoph

  • die 3 Eichner's (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Shooting
    Liebe Martina, lieber Gunnar,
    vielen Dank nochmal für die schönen Babybauchfotos, die bei unserem tollen Shooting entstanden sind. Hat wirklich riesen Spaß gemacht!
    Mittlerweile ist der kleine Ben da und erfreut uns jeden Tag aufs Neue!!
    Bestimmt sehen wir uns wieder!! :o))
    Liebe Grüße,
    Romina + Thomas mit dem kleinen Ben

  • Familie Reichhart (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    unser Fotoshooting mit Emma
    Liebe Martina,

    wir wollen uns bedanken für die SUUUUUUUUPER schönen Fotos, die Du von uns und unserer kleinen Emma gemacht hast. Sie sind einfach der Hammer und alle sind total begeistert! Außerdem hatten wir beim
    Shooting wirklich viel Spaß! Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder zu Dir ;-)

    liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Patricia, Benjamin und Emma

  • Sabrina Zorn (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Viele liebe Grüße
    Hallo Martina!

    Ich freu mich schon, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen....sobald Marlon-Luca etwas mehr Sitzfleisch hat! Diese Bilder werden bestimmt genauso klasse wie unsere letzten!
    Du bist die beste Fotografin die es gibt, soviel Geduld die du hast, einfach Klasse!

    Viele liebe Grüße aus Lorsch

    Sabrina und Marlon-Luca

  • Rebecca (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Besser spät als nie !
    Liebe Tina.
    Nochmal vielen vielen Dank für den tollen Nachmittag bei dir ! Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht und das Ergebniss ist einfach nur Klasse. Du hast so viel Ruhe ausgestrahlt.... Aidan hat
    sich sichtlich wohlgefühlt !
    Wir möchten aufjeden Fall nochmal wieder kommen !!

    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald
    David und Rebecca mit Aidan

  • Bianca (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    10000 Danke
    Hallo Tina,
    die Fotos sind gerade angekommen und sooooo
    süß. Vielen Dank für diese tolle Erinnerung

    und Danke für die Geduld die du mit Elias
    hattest die Bilder sind sooooooooooooooooooo
    toll geworden
    Liebe Grüße
    Mario , Bianca , Denis , Leonie %26 Elias

  • Isabelle Edler (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Fotoshooting
    Ach Tina, ich kann es dir nur immer wieder sagen bzw schreiben.
    Du bist und bleibst einfach die Beste!

    Es war sooo toll bei dir. Und die Bilder sind wie das letzte Mal auch, total süß geworden.
    Am liebsten würde ich alle als Poster nehmen, nur fehlt mir leider dazu der Platz.

    Das Beste war einfach als wir bei dir die Tür rein kamen und Noah einfach total happy war und mit dir erzählt hat als würdet ihr euch schon ewig kennen :-)
    Er konnte sich wohl einfach noch an das Shooting im Mai erinnern.
    Du hast einfach den Gewissen Draht zu Kindern.
    Du machst das wirklich gaaaanz toll.
    Mach weiter so und ich glaube wir müssen schon bald wieder zu dir kommen, denn von dir kann man einfach nicht genug Bilder machen lassen.

    glG
    Isabelle und Noah

  • Karin (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Shooting...
    Mensch Tina,

    das war einfach super gestern bei dir! Die Motive so geschmackvoll und bezaubernd - unsre Maus in Szene gesetzt wie es besser kaum geht!
    Du warst super lieb und so geduldig!
    Ich habe nun noch kein einziges Bild gesehen, aber ich bin überzeugt davon dass sie nur gut sein können und kann es kaum erwarten sie endlich in Händen zu halten!!! :o)

    Ich kann und werde dich natürlich wärmstens weiterempfehlen und eines steht fest: Familie Lange war nicht das letzte Mal bei dir!

    Vielen lieben Dank an dich! Wir wünschen dir ganz viel Erfolg mit deiner Arbeit und ebenso bei der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten!
    Sei ganz lieb gegrüßt aus Frankfurt am Main von Thomas, Karin und natürlich Minchen!

  • Sandra (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Superschöne Fotos
    Liebe Tina,

    vielen vielen lieben Dank für die süßen Fotos von meinen beiden Sonnenscheinen.
    Es war total toll bei Dir.
    Du bist einfach die Beste.

    Viele liebe Grüße
    Sandra mit Leon und Sina

  • Eva Stefan Philipp (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Großes Danke
    Hallo Ihr Lieben,

    wir waren ja jetzt schon das 2. mal bei dir/euch. Es wird bestimmt auch noch ein 3. 4. 5. mal geben *lach*
    wir haben uns wie auch schon das letzte mal sehr sehr wohl gefühlt. Unser Sonneschein Philipp wurde ja wieder verwöhnt von vorne bis hinten *grins*

    DANKE für alles und vor allem für die SUPERDUPERTOLLEN Bilder!!!!!!!

    Drück dich - Tina - ganz ganz fest!!!!

  • Ben, Tom und Familie (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Deine Bilder
    Hallo Tina,

    wir wollten uns auch auf diesem Wege für die tollen Bilder bedanken und vorallem für deine Geduld. Wir können garnicht aufhören uns die Bilder anzuschauen. Sie sind einfach nur wunderschön und
    einzigartig. Gerne buchen wir mal wieder ein Shooting wenn die Jungs dann ein wenig größer sind.
    Würden uns freuen wenn du auch ein Foto von uns auf der HP veröffentlichst.
    LG und lass es dir gut gehen.
    Fam. Ludwig

  • Sunshin (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Besuch
    Wunderschöne Fotos die ihr da macht.
    Leider von uns etwas entfernt.
    Macht weiter so, alles liebe und gute.
    www.schnuller-talk.de

  • Fam.Felgenhauer (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Danke schön
    Hallo Martina
    hab gesehen, die kleine ist auf der HP. Süß, die Bilder. Wollten uns nochmal für das tolle Shooting bedanken, es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Viele Grüße sendet Fam. Felgenhauer

  • Sabrina Müller (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Babybilder
    Hallo tina
    hier auch nochmal herzlichen dank für die schönen blder sie sind sooo schön und süß.
    hat einen rießen spaß mit dir gemacht...
    aufjedenfall werden wir noch mehrere shoots bei dir machen.

    lg fam müller

  • Claudia Schnebele (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Sehr schöne Bilder
    Ich kann mich da meiner Vorgängerin nur anschließen. Auch ich bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen und muss sagen... so eine Vielfalt an schöne Fotos habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein
    riesiges Kompliment an euch. Werde mir die Seite merken und euch weiter empfehlen. Bin echt total begeistert.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Steffi (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Kompliment
    Ich bin gerade zufällig auf eure Seite gestoßen und wollte euch mal ein riesen Kompliment aussprechen. Es gibt ja ein riesiges Angebot was Fotografie betrifft aber eure Bilder sind mit Abstand die
    schönsten die ich bisher gesehen habe. Macht weiter so und beschert noch vielen Familien solche schönen Bilder als Andenken.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Anna (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Bilder von Alexej
    Vielen lieben Dank für die super Bilder, sind echt toll geworden.
    Sind super zufrieden damit =)
    Danke nochmal

  • Bea (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Bilder von Lukas
    Hallo,
    die Bilder sind echt Klasse! Richtig schön. Hat auch sehr viel Spaß gemacht. Für die nächsten Familienbilder werden wir uns auf jeden Fall wieder melden :-)
    LG Bea, Frank und Lukas.

  • Natascha (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Bilder
    Hallo danke für die wünderschönen Bilder.Hab mich sehr gefreut darüber.Die sind echt super geworden.Ganz liebe grüße Natascha

  • sabrina (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    bilder von leon
    hallo

    viel dank für die wunder schönen bilder und danke für den tollen nachmittag hat echt super viel spaß gemacht freu mich auf das nächste mal

  • Katja Pignanelli (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Fotoshooting von Luca
    Hallo Martina
    möchte mich noch mal herzlichst für die wunderschönen Fotos von meinem kleinen Sonnenschein bei dir bedanken.Bin so stolz darauf.Werde dich auf jeden Fall anderen Mamis mit freude weiter
    emfehlen.

    Und wenn mein Schatz größer ist werde ich dich auf jeden Fall nochmal in Anspruch nehmen:-)
    Mach weiter so.

    Glg Katja und Luca:-)

  • Barbara (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Vielen Dank
    Liebe Tina,
    wir bedanken uns herzlichst für die ganz, ganz tollen Bilder die du von unserer Maus gemacht hast. Die Fotos sind einfach nur Zuckersüß! Du verstehst deine Arbeit, hast eine Engelsgeduld und bist
    sehr, sehr herzlich. Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen und wünschen dir weiterhin viel, viel Erfolg in deiner Fotogarfenlaufbahn.

    Liebe Grüße
    Barbara, Anthony und die kleine Romina

  • Jenny (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    Unendlich vielen Dank!
    Hallo liebe Martina hiermit möchten wir uns ganz herzlich für deine Mühe und Engelsgeduld bedanken.
    Die Fotos sind einfach traumhaft geworden so wie wir sie uns vorgestellt haben da wird sich die Familie freuen.
    Ich hoffe wir werden uns mal wieder sehen weil so eine tolle Fotografin mit so viel Liebenswürdigkeit, tollen Ideen und Herz findet man nicht.
    Wir werden auf dich zurück kommen und natürlich auch weiter empfehlen lass dich gedrückt sein von uns und mach weiter so!
    Liebe Grüsse und sei gedrückt Jenny Und Familie!

  • Eva (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    DANKE
    Hallo Ihr Lieben!!!!!
    Viiiiieeeeeeelen lieben Dank für die wunderschönen Fotos. Werde euch aber hallo weiterempfehlen. Vor allem deine liebevolle Art mit den Baby´s (Kindern) umzugehen... und deine supertollen wunderbaren
    Fotos!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler
    Eva Stefan und Philipp

  • katja geiges (Montag, 24. Oktober 2016 17:48)

    DANKE
    Liebe Martina, Lieber Gunnar,

    ich danke euch für die wunder schönen Fotos und eure engels Geduld, man merkt das Ihr für diesen Job geboren seid .
    Ich habe noch nie solch schöne Baby Fotos gesehen
    macht weiter so...
    wir sehen uns 100 % wieder
    NOCHMAL 1000 DANK

    liebe Grüße
    Katja + Heiko* Joelle und Yannick

Druckversion | Sitemap
magic moment fotos 2024